0 Über Uns2018-12-28T12:29:31+00:00
Daniel Gollasch
Daniel GollaschGründer

Hallo, mein Name ist Daniel Gollasch und ich bin Gründer der SEEDBALL FACTORY.

Vorher habe ich in verschiednen Umweltverbänden, wie dem BUND für Umwelt und Naturschutz und dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club gearbeitet, war als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag tätig und 2017 Wahlkampfmanager des Bundestagsabgeordneten Özcan Mutlu im Wahlkreis Berlin-Mitte.

2011 und 2016 habe ich im Wahlkreis Wedding für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidiert und konnte dort 20 Prozent der Stimmen gewinnen. In meinem Wahlkampf habe ich viele viele selbstgemachte SEEDBALLS verteilt und unglaublich viel positive Reaktion an Infoständen oder beim Klingeln an der Haustür bekommen. Im Sommer blühten dann auf vielen Balkons und Vorgärten meines Wahlkreises die Sonnenblumen – damit bleibt man definitiv im Gedächtnis…

Was im Wedding funktioniert, funktioniert auch anderswo und so habe ich mich entschlossen, meine handgefertigten Produkte Unternehmen, Organisationen und demokratischen Parteien anzubieten und so die Natur zurück in die Stadt zu bringen. Ich liebe es, Kampagnen zu entwickeln und freue mich, wenn ich mit den Produkten der SEEDBALL FACTORY zu Ihrem Erfolg beitragen kann.

Kontakt

kontakt@seedball-factory.de